Produkte von Kusmi Tea

Kusmi Tea

Im Alter von 14 Jahren verläßt Pavel Mikhaïlovitch Kousmichoff sein Geburtsdorf, um seine Lehre bei einem Teehändler in Sankt Petersburg zu beginnen. Dieser ist von dem jungen Mann begeistert, weiht ihn in die Geheimnisse der Teemischungen ein und schenkt ihm zu seiner Hochzeit im Jahr 1867 ein kleines Teegeschäft. Mit Ausbruch der russischen Revolution im Jahre 1917 floh die Familie Kousmichoff nach Paris, wo sie an Ihren Erfolg in der Herstellung von ausgefallenen Teekreationen anknüpfen konnten.

Das Unternehmen befindet sich noch heute in Familienbesitzt und die Traditionen der Teekunst wurden an die nachfolgenden Generationen weitergegeben.

Kusmi Tea ist zweifelsohne ein Garant für Qualität.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen